Veranstaltungs­kalender

Veranstaltungskalender abonnieren

Sonntag, 04.12.2022 (15:00 Uhr)

Kirche Kunterbunt

Veranstalter: Evangelische Lukas-Kirchengemeinde Siegen

Veranstaltungsort: Ev. Kirche Kaan-Marienborn

Kirche Kunterbunt

Kirche Kunterbunt in Siegen

»Wie schön muss es erst im Himmel sein, wenn er von außen schon so schön aussieht!« So schön redet Pippi Langstrumpf über unsere Hoffnung. Dieser Kinderheldin wollen wir folgen und uns mit ihr auf den Weg machen.

 

Bei uns können Kinder und Erwachsene spannende Aktivstationen bewältigen, spielerische Herausforderungen meistern, auf eine biblische Geschichte hören, neue Lieder entdecken, gemeinsam essen, Gemeinschaft erleben, sich kennenlernen und das Leben feiern. Wir laden ein: Kinder, Eltern, Großeltern, Onkel und Tanten.


Am 4. Dezember 2022  um 15 Uhr
in der Kirche und Gemeindehaus Kaan, Augärtenstraße 4-6, 57074 Siegen

 

Komm vorbei und sieh dir den Himmel an!

 

Eine kurze telefonische Anmeldung wegen des Essens wäre nett unter:
0271-64235 oder per Mail

 

Juliane Hees-Kolb, Ralf Prange und das Kunterbunt-Team

weitere Informationen

Ansprechpartner

Gemeindepädagogin Juliane Hees-Kolb

Tel.: 0271-64235

E-Mail: ev.jugend-nikolai@web.de

Details zum Veranstaltungsort

Ev. Kirche Kaan-Marienborn

Augärtenstraße 6, 57074 Siegen

Link zur Website

Routenplaner (GoogleMaps)
Karte

Durch das Laden der interaktiven Karte von Google Maps werden Informationen an Google übermittelt und unter Umständen dort gespeichert. Bitte beachten Sie unsere Hinweise zum Datenschutz. Link zur Karte auf Google Maps.