Montag, 06.06.2022 (10:30 Uhr)

OpenAir Gottesdienst "Am Köpfchen"

Veranstalter: Evangelische Lukas-Kirchengemeinde Siegen

Veranstaltungsort: Auf der Wiese "Am Köpfchen" Wellersberg

OpenAir Gottesdienst "Am Köpfchen"

Nach einer Pause ist er wieder zurück: Der Open-Air Familiengottesdienst für die gesamte Lukas-Kirchengemeinde auf der Wiese "Am Köpfchen".

Der Gottesdienst beginnt um 10.30 Uhr.
Nach dem Gottesdienst wollen wir gemeinsam essen, trinken, spielen, reden...

Gerne werden Salat- und Kuchenspenden entgegengenommen.
Tragt euch dazu auf den Listen, die in den Gottesdienststätten ausliegen oder in der evangelisch.lukas.siegen-App ein.

Bei Bedarf mitbringen:

Picknickdecke, Geschirr und Besteck

Wir freuen uns auf euch!

Pfarrer Ralf Prange

Ev. Lukas-Kirchengemeinde Siegen - Bereich Fischbacherberg, Wellersberg und Winchenbach

E-Mail: ralf.prange@lukas-siegen.de

Auf der Wiese "Am Köpfchen" Wellersberg

Bei der Kinderklinik die Panzerstraße bis auf die Höhe gehen. Die Wiese liegt nach ca. 1 km liegt die Wiese auf der rechten Seite.

Von Weidenau aus bis zum Wanderparkplatz Tiergarten (Grillhütte) und von dort aus durch den Wald ca. 500m.