Sonntag, 04.06.2023 (10:30 Uhr)

Goldene Jubelkonfirmation

Veranstaltungsort: Ev. Martinikirche Siegen

Gold- und Diamant- Konfirmation 2023
Das 50- bzw. 60-jährige Konfirmationsjubiläum wird in diesem Jahr am Sonntag, dem 4. Juni 2023, gefeiert. Zum fröhlichen Wiedersehen treffen sich die Jubilare der Gold-Konfirmation in der Martinikirche – die Jubilare der Diamant-Konfirmation in der Nikolaikirche.
Alle Jubilar*innen sind herzlich eingeladen, ihre Adresse im Gemeindebüro anzugeben, damit sie persönlich eingeladen werden können. Sollten Sie noch Kontakt zu Mitkonfirmandinnen und Mitkonfirmanden von damals haben, machen Sie sie doch bitte auf dieses Fest aufmerksam. Sie könnten uns auch helfen, indem Sie uns Adressen von Mitkonfirmierten mitteilen, die mittlerweile außerhalb unserer Kirchengemeinde leben.
Anmelden können sich auch alle ehemaligen Konfirmierten, die vor 50 oder 60 Jahren anderswo als in Siegen konfirmiert wurden, hier aber ihren Wohnsitz haben. Gemeindebüro der Ev. Lukas-Kirchengemeinde: Tel. 0271/339767 oder info@lukas-siegen.de

Ev. Martinikirche Siegen

Grabenstraße 27, 57072 Siegen