Freitag, 18.08.2023 bis Sonntag, 20.08.2023

Vater-Kind-Wochenende

Veranstaltungsort: Freizeit- und Bildungsstätte Auf dem Ahorn, Ahorn 4, 58769 Nachrodt-Wiblingwerde

Ein tolles Erlebnis für Väter und Kinder
Ein Vater-Kind-Wochenende erleben, das heißt: eine kunterbunte Reise in eine farbenfrohe Welt, ein spannendes und vielfältiges Wochenende, mit Spiel, Spaß und Abenteuern. Bestimmt haben jedes Kind und jeder Vater eine Lieblingsfarbe. Ohne Farben sähe unsere Welt ganz traurig und grau aus ...
Herzlich eingeladen sind Väter und deren Kinder ab 3 Jahren. 18. bis 20.08.2023 im Haus auf dem Ahorn in Nachrodt-Wiblingwerde. Kosten: 105 € pro Vater; 105 € pro Kind ab 16 Jahre; 60 € fürs erste Kind unter 16 Jahre und 55 € fürs zweite und jedes weitere Kind unter 16 Jahre. Ihre Teilnahme soll nicht am Preis scheitern. Sprechen Sie uns ggf. an.
Veranstalter: Männerarbeit im Institut für Kirche und Gesellschaft der Evangelischen Kirche von Westfalen in Zusammenarbeit mit der KiTa „Unterm Sternenzelt“ der Ev. Lukas-Kirchengemeinde Siegen. Leitung: Jürgen Narbutt und Pfarrer Armin Pulfrich. Weitere Infos: Pfarrer Armin Pulfrich, a.pulfrich.ap@gmail.com

Pfarrer Armin Pulfrich

Ev. Lukas-Kirchengemeinde Siegen - Vertretung für alle Seelsorgebezirke