Frauenkreis Wellersberg

dienstags um 19.00 Uhr
Wolke 8, Obenstruthstr. 8, 57072 Siegen

Gut, dass wir einander haben- unter diesem Motto treffen wir uns jeden Dienstagabend in der Regel um 19 Uhr, außer in den Schulferien. Unser Programm gestalten wir abwechslungsreich mit Themen, gemütlichen Abenden, Bibelarbeiten, Theaterbesuchen, kreativen Arbeiten usw. Wir verstehen unseren Kreis aber auch als Teil der Gemeinde und bringen uns dort auf vielfältige Weise ein.

 

Uns allen tut es gut, in der Hektik des Alltags ein Stück Gemeinschaft zu erleben, den eigenen Horizont zu erweitern, herzhaft zu lachen, miteinander zu lernen und uns gegenseitig im Glauben zu stärken.

 

Haben Sie Lust, uns näher kennen zu lernen? Wir freuen uns auf Sie!


Termine:

9.1.2024, 16.00 Uhr Aktives Museum

23.1. Informationen zum Gastgeberland des Weltgebetstags: Palästina- Annegret Mayr / eBs Im Samelsfeld 39, 57072 Siegen

6.2. Spieleabend

20.2. Filmabend

5.3. Thema

19.3. Jahreslosung 2024 - Ralf Prange

Osterferien 

9.4 Spieleabend

23.4. Wie die Bibel entstand (mit Männertreff) -Pfr. i. R. Gerhard Utsch

7.5. Geburtstagsfeier

21.5. Maisingen mit Kreiskantor Peter Scholl

4.6. Ausflug nach Bad Berleburg

18.6. Bericht aus Schottland - Ralf Prange

2.7. Minigolf

Sommerferien

 

 

Ansprechpartnerinnen:

Katharina Bach
Marianne Müller

Gisela Petri Tel. 0271-44737
Mail