Frauenkreis Wellersberg

dienstags um 19.00 Uhr
Gemeindezentrum Christuskirche, Obenstruthstr. 8, 57072 Siegen

(bitte Ort beachten während der Umbauphase des GMZ ab 1.September!)

Gut, dass wir einander haben- unter diesem Motto treffen wir uns jeden Dienstagabend in der Regel um 19 Uhr, außer in den Schulferien. Unser Programm gestalten wir abwechslungsreich mit Themen, gemütlichen Abenden, Bibelarbeiten, Theaterbesuchen, kreativen Arbeiten usw. Wir verstehen unseren Kreis aber auch als Teil der Gemeinde und bringen uns dort auf vielfältige Weise ein.

 

Uns allen tut es gut, in der Hektik des Alltags ein Stück Gemeinschaft zu erleben, den eigenen Horizont zu erweitern, herzhaft zu lachen, miteinander zu lernen und uns gegenseitig im Glauben zu stärken.

 

Haben Sie Lust, uns näher kennen zu lernen? Wir freuen uns auf Sie!


Termine:

23.08. Stadtführung durch Freudenberg um 15-16.15 Uhr. Anschließend Kaffetrinken im Cafe "Sowohnich" in Freudenberg

 

13.09. Sonja Sabel berichtet über die Arbeit der Gemeindeschwestern (gemeinsamer Abend mit den Achenbacher Frauen in der eBs Im Samelsfeld, Im Samelsfeld 37, 57072 Siegen)

 

27.09. Gemeinsam mit Männertreff zum Thema: "Ein neues Pfingsten"- Aufbrüche in der Kirche, Theologisches Gespräch mit Dechant Karl-Hans Köhle (In der eBs Im Samelsfeld, Im Samelsfeld 37, 57072 Siegen)

 

11.10. Geburtstagsabend (in der eBs Im Samelsfeld, Im Samelsfeld 37, 57072 Siegen)

 

25.10. "Line Dance" (Reihentanz) (gemeinsamer Abend mit den Achenbacher Frauen in der eBs Im Samelsfeld, Im Samelsfeld 37, 57072 Siegen)

 

10.11. Donnerstag 18 Uhr ! Gans-Essen im "Haus der Siegerländer Wirtschaft" 

 

29.11. Frau Denker berichtet über die Arbeit der Frauenhilfe (in der eBs Im Samelsfeld, Im Samelsfeld 37, 57072 Siegen)

 

07.12. Mittwoch! Adventliches SIngen mit Stefan Jud (in der eBs Im Samelsfeld, Im Samelsfeld 37, 57072 Siegen)

 

 

Ansprechpartnerin:
Marianne Müller
Mail