Gemeinsam unterwegs – 

Gruppen und Kreise aus dem Gemeindezentrum Wellersberg machen sich für die Zeit des Umbaus auf den Weg.

Die neuen Standorte wurden bereits in Augenschein genommen und erste Kontakte geknüpft. Dass keiner zurückgelassen wird, dafür finden sich Mitfahrgelegenheiten. Logistische Lösungen sind auf dem Weg. Interessierte – ob sie nun näher am neuen Veranstaltungsort wohnen oder nicht - sind herzlich eingeladen.

 

Seniorenfrühstück und Gemeindefrühstück 2022

Durch den Umbau des Gemeindezentrums am Wellersberg ab September findet das Seniorenfrühstück in der Erlöser-Kirche statt, gemeinsam mit dem Gemeindefrühstück der früheren Erlöser-Kirchengemeinde.

Wir laden wieder regelmäßig ein zu Vortrag und Frühstück, jeweils am 3. Mittwoch des Monats um 9:30 Uhr.

Sie brauchen sich nicht anzumelden und wir freuen uns über Ihr Kommen!

19. Oktober: Sprichwörter und Redewendungen (J. Narbutt) 
16. November: „Ein Lied geht um die Welt!“ (Pfr. Pulfrich)
21. Dezember:  Singen mit Uta Sartor

 

Das Café am Sonntag...

...ist an jedem ersten Sonntag geöffnet. 
Ab 15.00 Uhr in der Ev. Begegnungsstätte Im Samelsfeld 37 (Achenbach)

 

Der Gospelchor Go!Spirit...

...probt ab September in den Räumen der FeG Fischbacherberg, Ypernstr. 163

Mittwoch – 19.00 Uhr

 

Der Frauenkreis Wellersberg...

...trifft sich – mal alleine und mal im Verbund mit dem Frauenkreis Achenbach - in der Ev. Begegnungsstätte Im Samelsfeld 37 (Achenbach) 14tägig, Dienstag 19.00 Uhr

 

Der Männertreff...

...trifft sich im Gemeindehaus Altstadt, Pfarrstr. 2 am letzten Dienstag im Monat – 18 Uhr