Sonntag, 05.03.2023 (15:00 – 18:00 Uhr)

Kirche Kunterbunt

Veranstalter: Evangelische Lukas-Kirchengemeinde Siegen

Veranstaltungsort: Ev. Gemeindezentrum Wolke 8 Siegen

Kirche Kunterbunt

Kirche Kunterbunt in Siegen

Ein fröhliches Kirche Kunterbunt-Fest wollen wir feiern! Also haltet euch den Termin schon mal frei und sagt ihn allen weiter!

Kirche Kunterbunt trägt das Erbgut von Pippi Langstrumpf in sich und kann Kinder und Erwachsene begeistern. Sie ist das genaue Gegenteil von dem, was viele mit Gemeinde verbinden: stillsitzen, ruhig sein und zuhören. Kirche Kunterbunt ist Begegnung und Beteiligung pur. Hier wird gekleckert, geredet, gefeiert, getanzt, gespielt, gestaunt und genossen. Eingeladen sind alle Kinder, Eltern, Oma und Opa, Tanten, Onkel, kurz alle kleinen und großen Neugierigen, natürlich am Schluss mit einem gemeinsamen Abendessen.

Gemeindepädagogin Juliane Hees-Kolb

E-Mail: ev.jugend-nikolai@web.de