5G - Gottesdienst

Gesprächig, gesellig, gegenwärtig, gemeinsam - ganz anders.
Dafür steht 5G.

5G steht für moderne, schnelle Kommunikation. Es erwarten dich kurze Impulse, austauschende Gespräche, moderne Musik von einer Band und ein kleiner gemeinsamer Snack. Lass dich überraschen, komm vorbei und feiere mit!

Unser 5G-Gottesdienst dauert etwas länger (einschl. Essen ca. 1,5 – 2 Stunden). Wir wollen miteinander ins Gespräch kommen und auch miteinander essen. Dafür möchten wir uns gerne Zeit nehmen.

Dir gefällt unser Konzept und du möchtest selber mitgestalten oder uns unterstützen? Dann werde Teil des Teams: ob für die inhaltliche Gestaltung, die Deko, die Vorbereitung von Snacks, den Aufbau oder die Musik – wir freuen uns auf dich! Melde dich bei Interesse bitte bei Wolfgang Schlüter oder Esther Szauer oder sprich uns direkt im 5G an.