Dienstag, 14.02.2023 (18:00 Uhr)

Valentinsandacht Autobahnkirche

Veranstalter: Autobahnkirche Siegerland e.V. www.Autobahnkirche-Siegerland.de Tel: 0151 44279296

Veranstaltungsort: Autobahnkirche Siegerland

Valentinsandacht Autobahnkirche

Ökumenische Andacht zum Valentinstag
Das Motto dieser Andacht heißt „Stark wie der Tod ist die Liebe“; es stammt aus dem „Lied der Lieder“ des Alten Testamentes.

Wenn Sie ihre Liebe unter Gottes gutem Segen bekräftigen wollen, sind herzlich eingeladen, am Dienstag, 14. Februar 2023, um 18:00 Uhr, zu dieser Valentinsandacht der Autobahnkirche Siegerland.

Wenn Sie mögen, können Sie zum Abschluss der Andacht einen persönlichen Segen für sich und/oder Ihre Beziehung erhalten.

Autobahnkirche Siegerland

Elkersberg, Wilnsdorf