Veranstaltungs­kalender

Veranstaltungskalender abonnieren

Dienstag, 28.06.2022 (16:15 Uhr)

Männertreff Wellersberg und Nikolai - Besichtigung Firma PMD

Veranstalter: Evangelische Lukas-Kirchengemeinde Siegen

Veranstaltungsort: Ev. Gemeindezentrum Wolke 8 Siegen

Liebe Männer! (und Frauen!)

Wir treffen uns - nach kurzer Absprache letztens dürfen die Frauen gerne mit dazu kommen.

Wir wollen die Firma pmd kennenlernen, diese hat ihren Sitz im Leimbachtal im neuen Industriegebiet.

Hier einmal ein link dorthin:
pmdtec.com/en/

Wir treffen uns am 28. Juni 
am Parkplatz des Gemeindezentrums am Wellersberg 
(Obenstruthstr. 8a, 57072 Siegen)
um 16:15 Uhr und bilden dort Fahrgemeinschaften.

Wer direkt zu pmd fahren will: Treffpunkt dort um 17 Uhr, die Adresse lautet Martinshardt 19, 57074 Siegen.

Zeigen wird uns die Firma der Geschäftsführer Prof. Dr. Bernd Buxbaum! Anschließend gibt es einen Umtrunk und einige Häppchen zu essen.

 

Zur besseren Planung bitte ich Euch, mir kurz Bescheid zu geben, wer alles dabei sein wird. Am besten bis zum 22.Juni.

Für alle Fälle einmal meine Handy-Nr.: 0171 28 67 259


Ich freue mich schon auf diesen Abend!

Bis dahin liebe Grüße
Euer Ralf Prange

weitere Informationen

Ansprechpartner

Pfarrer Ralf Prange

Ev. Lukas-Kirchengemeinde Siegen - Bereich Fischbacherberg, Wellersberg und Winchenbach

Tel.: 0271-51201

E-Mail: ralf.prange@lukas-siegen.de

Details zum Veranstaltungsort

Ev. Gemeindezentrum Wolke 8 Siegen

Obenstruthstraße 8 A, 57072 Siegen

Link zur Website

Routenplaner (GoogleMaps)
Karte

Durch das Laden der interaktiven Karte von Google Maps werden Informationen an Google übermittelt und unter Umständen dort gespeichert. Bitte beachten Sie unsere Hinweise zum Datenschutz. Link zur Karte auf Google Maps.