Lukas kommt ins Gespräch

Mit dem Ausfüllen dieses Fragebogens bin ich mit der Speicherung der Daten und ihrer Auswertung einverstanden.

Die Auswertung des Fragebogens erfolgt anonym: Antworten und  Meinungen werden nicht mit Personen in Verbindung gebracht. Die statistische Auswertung dient dazu, Ihre Anregungen und Meinungen einzuordnen und diese bei zukünftigen  Entscheidungen zum Gemeindeangebot mit zu berücksichtigen.

2. Haben Sie schon einmal Kontakt mit der evangelischen Kirche gehabt?

4. Auf welche Weise haben Sie schon einmal Informationen über die Lukas-Kirchengemeinde bekommen?

5. Angenommen Sie wären gestern nach Siegen gezogen. Was würden Sie von Ihrer Kirchengemeinde erwarten?

6. Waren Sie schon einmal in einem der Gottesdienste?

Vielen Dank für Ihr Interesse und die Beantwortung der Fragen. Zum Schluss möchten wir Sie bitten, noch Fragen für statistische Zwecke zu beantworten. Die Angaben sind optional, würden uns jedoch sehr bei der Auswertung der Fragebögen helfen.

Welcher Altersgruppe gehören Sie an?

Geschlecht

Wie oft besuchen Sie Gottesdienste oder andere Veranstaltungen der Gemeinde?

Wie wurden Sie auf diese Umfrageaktion aufmerksam?

Möchten Sie regelmäßig über Angebote/Veranstaltungen der Kirche informiert werden?

Falls ja, schreiben Sie bitte eine Mail an besuchsaktion@lukas-siegen.de oder rufen Sie das Gemeindebüro an unter Tel. 0271/339767.

Wir bedanken uns herzlich für Ihre Bereitschaft, unsere Fragen zu beantworten. Wir werden in der nächsten Zeit die Antwortbögen auswerten und in einem der kommenden Gemeindebriefe und auf unserer Homepage über die Ergebnisse und Konsequenzen daraus berichten.