Gemeinde- und Seniorenfrühstück

3. Mittwoch im Monat, 9.30 Uhr
Erlöserkirche (Gemeinderäume im UG), Lessingstraße 33, 57074 Siegen

Liebe Besucherinnen und Besucher des Seniorenfrühstücks!
Wir laden Sie wieder regelmäßig ein zu Vortrag und Frühstück, wie gehabt jeweils am 3. Mittwoch des Monats!
Der Beginn ist wie immer um 9:30 Uhr. Sie brauchen sich nicht anzumelden, und wir freuen uns über Ihr Kommen

Termine 2024:

17. Januar – Jahreslosung​ mit Pfarrer Ralf Prange

21. Februar – „Klima fasten“​ mit Thomas Steinle

20. März​ - ​„Wir singen den Frühling herbei.“ mit Galina Renner

17. April​- Die ​Kita „Haus der kleinen Füße“ kommt vorbei

15. Mai​- ​Günther Klempnauer - „Mach das beste aus deinem ​Leben. Mutmachgeschichten über Glaube, Liebe und ​Hoffnung.“

19. Juni​-​ 800 Jahre Siegen – mit dem Nachtwächter die Stadt ​erleben – in der Erlöserkirche!

17. Juli​-​ Heimat – mit Gerlinde Schäfer von der Siegerländer ​Frauenhilfe

21. August - „Kleine und große Hilfen im Alltag“ - Birgit Rabanus und Marion Ortmann

18. September - „Lidija Klimischena - aus der Lebensgeschichte einer Zwangsarbeiterin“ von Christoph Meyer

16. Oktober - Kerstin Fey und Volker Reichmann zu Besuch – Älter werden – Hilfen in Siegen

20. November​ -​

18. Dezember -​Singen mit Galina Renner

Wir treffen uns in der Erlöserkirche, Lessingstr. 33. Parkplätze sind dort ausreichend vorhanden!

Mit herzlichen Grüßen (auch vom ganzen Team)
Ihr Pfarrer Ralf Prange

Ansprechpartner: